Archiv

Hallo Ninjas,
vielen Dank an alle, die am Freitag im Fasskeller waren und für die geile Stimmung gesorgt haben! Uuuund natürlich an die Jungs von "Kann ich mit leben", war echt klasse, dass ihr mit uns gespielt habt! Sven, haben wir die Brotmaschin eigentlich gespielt? ;-))) Gegen Ende wurden meine Hände irgendwie langsamer... oder die Trommeln haben sich schneller bewegt, ich kann es nicht genau sagen. Auf jeden Fall wurde es immmer schwieriger, sie zu treffen *gg*
Falls jemand nen Ledermantel vermisst bitte bei mir melden (stefan@antrumnequam.de)!!!

Stefan verlinken 18.12.06 02:19, kommentieren

Ich kann mich Stefan nur anschließen, danke an alle die waren, inkl. "Kann ich mit Leben", und danke auch an de Butz für die Gelegenheit und es Bier.

Also ich hätt ja gern noch es Pussylied und Tromboseblues gespielt, aber die andern Herrschaften ware jo schon zu besoff orrer mied... Trotzdem, war spassisch!

Bis in zwo Johr beim Zehnjährische! :-)

Erik verlinken 18.12.06 02:56, kommentieren

Wer's nicht schon gelesen hat:

(Klick zum Vergrößern)

Erik verlinken 18.12.06 03:17, kommentieren

Bilder vom Auftritt im Fasskeller letzte Woche gibt's hier. Vielen Dank an Sarah, die wo die Bilder von uns gemacht hat.

Erik verlinken 24.12.06 03:54, kommentieren