Hallo Ninjas,
vielen Dank an alle, die am Freitag im Fasskeller waren und für die geile Stimmung gesorgt haben! Uuuund natürlich an die Jungs von "Kann ich mit leben", war echt klasse, dass ihr mit uns gespielt habt! Sven, haben wir die Brotmaschin eigentlich gespielt? ;-))) Gegen Ende wurden meine Hände irgendwie langsamer... oder die Trommeln haben sich schneller bewegt, ich kann es nicht genau sagen. Auf jeden Fall wurde es immmer schwieriger, sie zu treffen *gg*
Falls jemand nen Ledermantel vermisst bitte bei mir melden (stefan@antrumnequam.de)!!!

Stefan am 18.12.06 02:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen